Mittwoch, 5. Februar 2014

Chinesischer Neujahrsempfang am Campus Hamburg

6. Chinesischer Neujahrsempfang der EBC Hochschule – Am 04. Februar veranstaltete die EBC Hochschule am Campus Hamburg bereits zum 6. Mal ihren Neujahrsempfang, welcher traditionell zu Beginn des chinesischen Kalenderjahrs stattfindet. Geladene Gäste begrüßten zusammen mit Studierenden und Mitarbeitern der EBC Hochschule das Jahr des Pferdes.

Johann Stooß, der Kanzler der EBC Hochschule, eröffnete den 6. Neujahrsempfang mit seiner Begrüßungsrede, in welcher er einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf die Vorhaben für 2014 gab. Traditionell wurde auch in diesem Jahr eine Spende an die Stiftung Binnenalster überreicht, welche der Finanzierung der Alsterfontäne zugute kommt. Die Dachterrasse der Hochschule bietet einen idealen Aussichtspunkt auf die Mitte der Binnenalster, sodass die Unterstützung der Stiftung für die Hochschule eine besondere Herzensangelegenheit ist.

Frank Seidensticker, Kuratoriumsvorstand der EBC Hochschule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen