Freitag, 11. Juli 2014

Fashion Week Berlin, Stores & Pop-ups

Noch bis Sonntag geht die Fashion Week in Berlin... Die Textilwirtschaft online hat dies zum Anlaß genommen, neue Läden in Berlin sowie Pop-ups, die während der Fashion Week die Pforten öffnen, vorzustellen.

Links ein Beispiel vom Odeeh, Berlin.

Odeeh. Wie stimmungsvoll das Trendmaterial Sichtbeton eingesetzt werden kann, ist im ersten Flagship Store des deutschen Premium-Labels Odeeh im Bikini Berlin zu sehen. Massive Vorlagetische und Dekopodeste sind coole Hingucker, ohne kühl zu sein. Auf 240m² wird die komplette Kollektion des deutschen Labels präsentiert. Verantwortlich für das außergewöhnliche Store Design ist das mexikanische Architekturbüro Zeller & Moye. (Quelle: Textilwirtschaft online)

Mehr gibts hier http://www.textilwirtschaft.de/fashion/Berlin-to-watch-Die-Stores_92523.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen