Mittwoch, 20. August 2014

Sommerreihe Bücher für den Studiengang FLRM / Teil 12

Zum Studiengang FLRM (Fashion, Luxury & Retail Management) an der EBC Hochschule gehört auch das Segment Retail (Handel). In unserer Sommerreihe möchten wir daher ein Buch dazu vorstellen. 

Retail Business  
Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster. Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen on fashion, Kiehl's, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko  

Hans-Christian Riekhof (Hrsg.)
3. Aufl., SpringerGabler 2013

Rezension von Dr. Thomas Vollmoeller (Vorstandsvorsitzender/ CEO XING AG“): „Die 3. Auflage von Retail Business stellt die aktuellen Entwicklungen im Handel dar und zeigt beispiellos, wie sich führende Handelsunternehmen Deutschlands erfolgreich am Markt bewähren. Das Konzept mit sowohl konzeptionellen als auch praktischen Beiträgen gewährt gute Einblicke in die Handelspraxis. Gerade die Beiträge zum Cross Channel Retailing sind von sehr hoher Aktualität. Prof. Riekhof zeigt erneut, dass er gleichermaßen den Puls der Zeit des sich immer schneller entwickelnden Handels als auch der sich wandelnden Konsumentenanforderungen versteht." (Quelle: amazon.de)


Das Buch gibt es in den EBC-Bibliotheken am Campus Hamburg, Stuttgart & Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen