Dienstag, 7. Oktober 2014

Neue Zeitschrift am Campus Berlin: Business Punk

Ab sofort kann man in der Bibliothek am Campus Berlin die Zeitschrift "Business Punk" lesen bzw. auch mal für ein paar Tage mitnehmen.

Das Business-Lifestyle-Magazin für alle, die etwas bewegen wollen. Für Leute, die ihr eigenes Ding durchziehen und für die ein Job mehr ist als nur ein Job. (Quelle: http://www.business-punk.com)

In der aktuellen Ausgabe u. a. mit diesen Themen:
Mann mit Uber-Ich: Travis Kalanick, Chef der Taxichreck-App Uber legt sich mit allen an – denn auf dem Weg nach ganz oben darf man keine Kompromisse machen.

It’s a Job: Nimm dies Bewerbungsmappe: Der Matching-Algorithmus von Talents Connect soll aus Jobs und Kandidaten Traumpaare machen.

Die Bunkerbauern: Wo einst Londons Bewohner Schutz vor deutschen Bomben suchten, züchtet Zero Carbon Food heute Sprossen für Sterneköche.

Street-Art: Früher war er Werber, heute klaut Vermibus Plakate und hängt sie schauerlich verfremdet zurück in die Leuchtkästen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen