Dienstag, 7. April 2015

Wirtschaftspsychologie aktuell, Ausgabe 01/2015 Schwerpunkt: Fit für den Erfolg

Auszug Editorial der aktuellen Ausgabe:
Erfolg hat stets viele Väter. Nicht immer ist es eindeutig, was wirklich ausschlaggebend ist. Oft spielt das Thema Geschwindigkeit eine wichtige Rolle. Wie kann ich meine Karriere am schnellsten beschleunigen? Was kann ich tun, damit ich möglichst bald mehr verdiene? Dabei ist auch Geduld ein wichtiger – und häufig übersehener – Erfolgsfaktor. 

"Fit für den Erfolg" u.a. mit diesen Artikeln:

Erfolg als Führungskraft: Drei relevante Verhaltensstrategien

Erfolgsrezepte für Personalmanager: Priorisieren, Quantifizieren und Vernetzen

Warten lohnt sich: Geduld als Erfolgsfaktor


Die Zeitschrift Wirtschaftspsychologie aktuell gibt es in mehreren EBC Campusbibliotheken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen