Montag, 24. Oktober 2016

Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik mit einem Beitrag des Berliner Dozenten Guntram Kaiser

Unser Berliner Dozent Guntram Kaiser (Interkulturelles Management, Business Ethics u.a.) ist mit seinem Beitrag Werbung und Public Relations: Gesellschaftliche Wahrnehmung und ethische Herausforderungen in dem Sammelband:  

Krylov, A. N. (Hrsg.): Handbuch zur Europäischen Wirtschaftsethik: Business Ethics: Expectations of Society and the Social Sensitisation of Business, BWV, 2016

vertreten. Das Buch gibt es in der Bibliothek am Campus Berlin.

Das Handbuch ist ein gemeinsames Projekt von 50 Fachautoren von fast 70 Universitäten und Forschungseinrichtungen mit Beiträgen von Praktikern aus Medien, Wirtschaft und Politik aus zwölf europäischen Ländern. Es vermittelt einen umfassenden Überblick über die wichtigsten praktischen sowie theoretischen Entwicklungen und Themen der gegenwärtigen europäischen Wirtschaftsethik. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen