Mittwoch, 15. März 2017

Neue Bücher in der Bibliothek am Campus Düsseldorf

Cover-events-erlebnismarketing-fuer-alle-sinne

Dieses Buch beschreibt, wie Events als ganzheitliches Erlebnis in der Markenkommunikation eingesetzt werden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien wie Bitburger, Fanta, Campus Symposium, Laienboxkämpfen etc. zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events erzeugen können.

Neu in der 2. Auflage:
Aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Themen des Neuromarketings (z.B. Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmungen über die bekannten Sinne hinaus).
Kribbeln im Kopf





Mario Pricken stellt hochwertige, erfolgserprobte Tools und Kreativtechniken vor, die in Design und Medien, Marketing und Kommunikation eingesetzt werden können
Viele Tipps und Übungen machen das Buch zu einem unentbehrlichen Helfer im kreativen Alltag.                                                                      









                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen