Dienstag, 4. Juli 2017

Nicht nur aber vor allem für unsere Fashion-Studierende: Berlin Fashion Week vom 04. bis 07.07.17



Quelle Bild: Berlin Fashion Week
Im Rahmen der Berlin Fashion Week gibt es auch einige öffentliche Veranstaltungen u.a. am  
Fr, den 07.07.17, 19.00 im Literaturforum im Brecht-Haus (Berlin Mitte) mit dem Titel:

In welcher Zeit leben wir eigentlich - Mode als Zeitindikator (Podiumsdiskussion)


„Mode ist alltäglich, Mode ist vergänglich und Mode ist unsterblich.“

Woran wird dir Aktualität der Mode festgemacht? Aber ist Mode dazu fähig, den Zeitgeist nicht nur zu reflektieren, sondern ihn gegebenenfalls auch im politisch-gesellschaftlichen Raum aktiv zu beeinflussen? Welchen politischen Wirkungsspielraum hat Mode? Wie kann ein vergängliches Produkt eine unsterbliche Aussage treffen? Diese und andere Fragen sollen im Rahmen der Gesprächsrunde diskutiert werden.

Auch dieses Mal präsentiert NOETIA wieder die neue Kollektion inspiriert durch das Thema der Podiumsdiskussion. Nach der Diskussionsrunde sind alle Gäste zu einem Get Together im schönen Garten des Brecht-Hauses eingeladen.

Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage empfehlen wir diesmal eine Anmeldung unter noetia.ammarell.podium@noetia.berlin. 

 (Quelle Berlin Fashion Week: http://bit.ly/2td6Acf, 04.07.17)

Mehr Infos zur Berlin Fashion Week hier http://www.fashion-week-berlin.com/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen